Aktuelle Termine  

20
Apr
vhs Unteres Remstal, Bildungszentrum
-
71332 Waiblingen
Beginn: 19:00 Uhr

   

WAKLABA - Waldklangbad in der Hängematte

WAKLABA
Kategorie
Konzerte
Datum
2022-06-26 11:00
Veranstaltungsort
71556 Althütte-Kallenberg - 71566 Althütte
Althütte-Kallenberg, Deutschland
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SONNTAG, 26.06.2022, 11:00 Uhr

Zusammen mit drei Profi-Musiker geht es für ca. 2,5 Stunden in die Natur. Eine kurzer mit Musik untermalter Spaziergang (ca. 1,5 Km) führt die Teilnehmer zu einer Naturbühne.

Dort wartet ein Klangerlebnis mit den Musikern Andreas Deuschle (Didgeridoospieler und Instrumentenbauer), Ralph Gaukel (Didgeridoo, Percussion, Obertöne... ) und Ronald Waldbußer (Musiker und Instrumentenbauer). Hier beginnt das musikalische "Wald-Klangbad" mit einer Vielzahl von Naturtoninstrumenten wie Didgeridoo, Flöten, Hang, Monochord, Trommeln u.v.m.

Das kann ganz entspannt wahlweise in der Hängematte oder auf der selbst mitgebachten Sitzgelegenheit genossen werden.

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.

ANMELDUNG und weitere Informationen:
https://www.mit-der-natur.de/willkommen-1/waklabad-waldklangbad-in-der-h%C3%A4ngematte/