Cajón - Das Schlagzeug in der Kiste Spielkurs für Fortgeschrittene

Workshops
Cajon_Hands_klein
Datum: Mittwoch, 13. Juli 2022 19:00 - 20:30

Veranstaltungsort: VHS Unteres Remstal, Himbeerbau  |  Stadt: 71394 Kernen-Stetten

Der Kurs ist für alle, die den Einsteigerkurs besucht haben und alle, die schon etwas Rhythmus- oder Trommelerfahrung haben. Im Vordergrund steht das gemeinsame Spiel, aber auch die Spieltechnik kommt nicht zu kurz.
Leihinstrumente können für 3 € pro Termin ausgeliehen werden.

ANMELDUNG und weitere Informationen:
https://www.vhs-unteres-remstal.de/programm/kurssuche/kurs/Cajn+das+Schlagzeug+in+der+Kiste+-+Spielkurs+fuer+Fortgeschrittene/nr/22F23765/bereich/details/#inhalt

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
VHS-Unteres-Remstal, Himbeerbau, Kirchstr. 12/1
71394 Kernen-Stetten

 

Karte


 

Alle Daten


  • Von Mittwoch, 6. Juli 2022 19:00 bis Mittwoch, 13. Juli 2022 20:30
    Mittwoch